Aktuelles vom OSZ Sterzing

Auf dieser Seite werden die News der Schule angezeigt. Die News können pro Fachrichtung gefiltert werden.

Alle News

15.05.2024

Unsere Mädels haben bei der Schulweltmeisterschaft in Kenia teilgenommen!

Nachdem sich unsere Mädchenschulmannschaft bei der Italienmeisterschaft im Querfeldeinlauf den Titel holen konnte, ging es am vergangenen Mittwoch, den 08.07.2024 für die Schülerinnen Emma Pichler Ghiradello (3b), Hanna Fink, Marion Oberhofer (beide 4b) sowie Julia Moser (ehemalige Schülerin) in Begleitung des Schultrainers Christoph Holzer nach Nairobi (Kenia) zur Schulweltmeisterschaft.

05.05.2024

Sensationelle News vom Landeskader 24-25

Gestern fand in Bozen die offizielle Präsentation des "Landeskader 24-25" statt

13.04.2024

Erfolgreiches Saisonfinale in Madonna di Campiglio!

HANNA HOFER auf dem Podest! Am 11+12.04 fanden die letzten 2 Riesentorläufe der Saison 23-24 auf dem Programm. Die beste Leistung zeigte Hofer Hanna mit einem 2ten und 3ten Platz bei den Aspiranti!

09.04.2024

Landesmeisterschaft Sulden: ANDREAS BRAUNHOFER ist STAFFEL – LANDESMEISTER!

Andreas Braunhofer holte sich beim Massenstart den 2. Platz und wurde Vize-Landesmeister. Am Sonntag holte er sich in der Staffel den Landesmeistertitel.

09.04.2024

2. PLATZ für VICTORIA KLOTZ beim Dreiländervergleichskampf!

Zum Abschluss der Rennsaison nahmen unsere Schüler und Schülerinnen am 49. Dreiländervergleichskampf zwischen Bayern, Tirol und Südtirol in Oberstdorf teil.

08.04.2024

Unsere Skifahrer/innen haben bei den FIS Rennen in Arabba ihr Können erneut unter Beweis gestellt!

HANNA HOFER erreicht den 1. PLATZ beim Riesentorlauf und hat somit das gesamte Rennen gewonnen!GRETA MORANDELL erzielt den 10. Platz!MANUEL PLIEGER erreicht den 2. PLATZ bei der Apspiranti Wertung 06-07!

08.04.2024

Erfolgserlebnis für NORA PERNSTICH: 3. PLATZ der Aspiranti bei den ITALIENMEISTERSCHAFTEN in Pampeago!

Pernstich Nora beendet die heurige Rennsaison mit einem Erfolgserlebnis: 3. Platz der Aspiranti im Slalom bei den Italienmeisterschaften der Junioren in Pampeago!

06.04.2024

Wieder ein Sieg von Rita Granruaz beim Super G in Cortina!

Ivy Schölzhorn belegte einen sehr guten 5ten Platz!