Ivy Schölzhorn ist Landesmeisterin im Super-G!
Was für ein Wochenende für Ivy Schölzhorn (@scholzivy)! Am 12.03. gewinnt sie die GPI-Wertung in Pejo (SG) und setzt gleich noch einen drauf: Heute, am 13.03., krönt sie sich in Reinswald zur Landesmeisterin im Super-G!