Wintersportfest im Happacher Hof in Auer
Unsere Skifahrer/innen waren in dieser Saison erfolgreicher denn je!!!

Foto 1: RITA GRANRUAZ (auf dem Foto ganz rechts) ist als „ROOKIE OF THE YEAR IN SKI ALPIN“ ausgezeichnet worden.
Foto 3: Außerdem wurden die Gesamtsieger des Raiffeisen Grand PRIX prämiert: VICTORIA KLOTZ (3. von links) ist die SIEGERIN der Kategorie U16.
Foto 4: Zum Abschluss ein weiterer Erfolg: 3 Athleten des Sportgymnasiums Sterzing sind als Podestfahrer des Marlene Cup ausgezeichnet worden: GRETA MORANDELL (unten 1. von rechts) hat den 1. Platz der Gesamtwertung U21 des Marlene Cup für sich entschieden, IVY SCHÖLZHORN (unten 2. von links) erreichte den 3. Platz in der Gesamtwertung U18 und JONAS FEICHTER (Bildmitte hinten) hat sich den 2. Platz in der U18 Wertung geholt.
Foto 5: Christian Braunhofer, Biathlontrainer vom ASV Ridnaun und Chefcoach des Landeskaders Biathlon, ist als Trainer des Jahres ausgezeichnet worden (3. von links).
Foto 6: Durch den Abend führte Alex Tabarelli (links) und neben ihm Markus Ortler (Fisi Präsident Südtirol).
Foto 7: Unsere gesamte Sportschuldelegation bei der Feier. (Von oben links): Victoria Klotz, Rita Granruaz, Lukas Sieder, Jonas Feichter und Greta Morandell; (von unten links): Hanna Hofer, Ivy Schölzhorn, Nora Pernstich, Sara Eisath, Gabriel Haller
Wir gratulieren allen recht herzlich für diese großartigen Erfolge!!!
Das könnte Sie auch interessieren
Unsere Eiskunstläuferinnen Lara Eisendle und Lina Oberprantacher der WFO sind auf dem Weg zur nationalen Spitze
Lara Eisendle (1B WFO) erreichte in Feltre, am 12. April, den 12. Platz bei den Italienmeisterschaften in Eiskunstlauf in der Fascia Silver. Lina Oberprantacher (2B WFO) hat sich ebenfalls für die Italienmeisterschaft in der Fascia Bronze qualifiziert. Ihr Wettkampf findet am 26. April in Bruneck statt.
Symbolarbeit kreativ mit den ersten Klassen der WFO
In Zusammenarbeit mit den Lehrpersonen Kristina Henn und Maria Theresia Siller
Eindrucksvoller Auftritt der Schulmannschaft im Freundschaftsspiel gegen den ASV Wiesen
Eine hervorragende Leistung zeigte unsere Schulmannschaft gegen die Amateurligamannschaft aus Wiesen. Trotz einer 3:4 Niederlage waren unsere Jungs über weite Strecken das bessere Team und gingen zunächst auch verdient durch Aaron Burger in Führung. Trotz einiger Rückschläge blieb der Spielrhythmus hoch und wir kreierten immer wieder sehr gute Chancen, sodass bis kurz vor Schluss der längst überfällige Ausgleich zum 3:3 fiel. Der Schlusstreffer in letzter Sekunde zum 3:4 konnte, trotz großem Einsatz, leider nicht verhindert werden.