Sensationelle News vom Landeskader 24-25

Gestern fand in Bozen die offizielle Präsentation des "Landeskader 24-25" statt

440892350_819667226851444_1489232549695098325_n
Neu in den LANDESKADER schafften es HANNA HOFER und IVY SCHÖLZHORN. Für eine weitere Saison bestätigt wurden LUKAS SIEDER und JONAS FEICHTER bei den Buebn sowie NORA PERNSTICH bei den Mädchen.
RITA GRANRUAZ schafft sogar den Sprung in die NATIONALMANNSCHAFT.
Zusammenfassend wieder eine sehr gute Saison für das Sportgymnasium Sterzing!

Das könnte Sie auch interessieren

15.05.2024

Unsere Mädels haben bei der Schulweltmeisterschaft in Kenia teilgenommen!

Nachdem sich unsere Mädchenschulmannschaft bei der Italienmeisterschaft im Querfeldeinlauf den Titel holen konnte, ging es am vergangenen Mittwoch, den 08.07.2024 für die Schülerinnen Emma Pichler Ghiradello (3b), Hanna Fink, Marion Oberhofer (beide 4b) sowie Julia Moser (ehemalige Schülerin) in Begleitung des Schultrainers Christoph Holzer nach Nairobi (Kenia) zur Schulweltmeisterschaft.


13.05.2024

Ausschreibung Trainerstellen 2024/2025

Das Realgymnasium mit Landesschwerpunkt Sport sucht für das Schuljahr 2024/2025 Lehrpersonen mit Sporttrainingsaufgaben

22.04.2024

Ein aufregender Tag bei der Finanzpolizei in Bozen!

Die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klasse WFO Sterzing hatten die Gelegenheit, im Rahmen der 250-Jahrfeier hautnah dabei zu sein.