Milestones in U.S. History in der Klasse 4a mit Frau Professor Marmsaler

Die Klasse 4a des Sprachengymnasiums hat sich im Fach Englisch intensiv mit der Geschichte der USA von ihren Anfängen bis heute befasst.
Im Rahmen diverser Rechercheaufgaben haben sich die Schülerinnen unter dem Motto "Milestones in U.S. history" einen guten Überblick über die Gründung der Vereinigten Staaten sowie deren Aufstieg zur Weltmacht verschafft. Ihr neu erworbenes Wissen haben die Schülerinnen nun zusammengetragen sowie anschaulich zusammengefasst und möchten es mit allen Interessierten teilen.
Die Zeittafeln und Begleitbüchlein, welche die Schülerinnen gestaltet haben, sind im Foyer des Neubaues zu finden.
Die Klasse bedankt sich für den sorgsamen Umgang insbesondere mit den Büchlein, sodass sie noch vielen Lesern Informationsquelle und Unterhaltung sein können.