Tag der offenen Tür

Informieren Sie sich über unsere 4 Fachrichtungen

Bild Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 2. Dezember 2023 findet am Oberschulzentrum Sterzing der traditionelle Tag der offenen Tür statt. Dabei wird jede der vier Fachrichtungen (Realgymnasium, Sportgymnasium, Sprachengymnasium, Wirtschaftsfachoberschule) von einer Fachlehrperson vorgestellt.  Wer sich über eine oder mehrere der vier Fachrichtungen des Oberschulzentrums informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, in der Zeit von 9:30 bis 12:00Uhr in der Schule vorbeizukommen (gerne auch zusammen mit dem Sohn/der Tochter); eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch in den beiden Schülerheimen, mit denen die Schule zusammenarbeitet (Kolping und Maria Regina Pacis), stehen am Samstagvormittag Ansprechpartner für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

22.04.2024

Ein aufregender Tag bei der Finanzpolizei in Bozen!

Die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klasse WFO Sterzing hatten die Gelegenheit, im Rahmen der 250-Jahrfeier hautnah dabei zu sein.

21.04.2024

Unterwegs im „Paris des Ostens“

Die Abschlussklassen des OSZ Sterzing 5r und 5a erkundeten auf einer Lehrfahrt nach Budapest die doch junge, sehr abwechslungsreiche und oft erschütternde Geschichte der ungarischen Hauptstadt.